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Pflegetipps & Reparaturen

  • Schmuck
    Wie jedes Schmuckstück braucht auch Ihr Baccarat-Schmuck besondere Sorgfalt.
    Sowohl Kristall als auch feine oder kostbare Perlen sind empfindlich gegenüber schweren oder wiederholten Erschütterungen.
    Es wird empfohlen, den Kontakt mit anderen Schmuckstücken zu vermeiden, der Ihren Schmuck beschädigen könnte..
    Bitte vermeiden Sie außerdem den Kontakt mit Substanzen, die seinen Glanz beschädigen könnten: Parfüms, Lacke, Reinigungsmitte… Um seinen Glanz zu bewahren, empfehlen wir Ihnen, Ihren Schmuck mit einem weichen Tuch zu reinigen.
  • Bar & Tischzubehör

    SÄUBERUNG VON GLÄSERN

    Von Hand
    Um Schäden zu vermeiden, müssen Gläser einzeln mit warmem Wasser und einem nicht scheuernden Produkt* gespült werden. Wir empfehlen die Verwendung von sanften Pflege-Spülmaschinentabs, die auch zum Spülen von Hand verwendet werden können.

    Halten Sie das Glas nach unten und spülen Sie es mit dem Fuß nach oben unter dem Wasserhahn ab.

     

    In der Spülmaschine
    Stellen Sie die Spülmaschine auf sanfte Reinigungsstufe, mit vierzig Grad Höchsttemperatur, ein. Wenn die Temperatur zu hoch ist, kann eine chemische Reaktion auftreten, die das Kristall stumpf werden lässt und eine milchige Farbe verursacht. Wir empfehlen die Verwendung von sanften Pflege-Spülmaschinentabs, die auch zum Spülen von Hand verwendet werden können. 

    Um zu vermeiden, dass Ihre Gläser nicht gegeneinander stoßen, stellen Sie sie separat auf mit genügend Abstand zueinander.


    Trocknen lassen und Abtrocknen
    Stellen Sie die Gläser zum Abtropfen auf ein Geschirrtuch oder saugfähiges Küchenkrepp oder trocknen Sie sie vorsichtig ab. Um zu viel Druck zu vermeiden halten Sie den Glasstiel fest mit Daumen außerhalb des Kelches.

    Verwenden Sie immer ein Flusen freies Baumwoll- oder Leinengeschirrtuch. Stellen Sie die Gläser immer zurück in ihren Karton oder stellen Sie sie aufrecht hin, ohne dass sie einander berühren.

     

    DIE KARAFFEN

    Es ist am besten, keinen Wein in den Karaffen stehen zu lassen und sie sofort nach dem Gebrauch auszuspülen. Karaffen müssen in warmem Wasser mit einem weichen Schwamm ohne Spülmittel* gereinigt werden. Wir empfehlen die Verwendung von sanften Pflege-Spülmaschinentabs, die auch zum Spülen per Hand verwendet werden können..

    Karaffen sollten immer ohne Stöpsel zum Auslüften hingestellt werden.

    Um Feuchtigkeitsreste aufzusaugen, legen Sie einen länglichen Streifen saugfähiges Küchenpapier für 10 Stunden in die Karaffe.

    * Sollte die Karaffe beschlagen, füllen Sie sie mit einer Handvoll grobkörnigem Salz und einem halben Liter Branntweinessig. Nach kräftigem Schütteln spülen Sie sie mehrmals mit warmem Wasser aus.

     

  • Dekoration

    DIE VASEN
     

    Vorsicht ist besser als Nachsicht!

    Auf lange Sicht kann hartes Wasser das Kristall beschädigen und eine Wasserlinie im oberen Teil der Vase hinterlassen. Falls kein Mineralwasser verfügbar ist, empfehlen wir, den Wasserpegel täglich zu ändern, wenn Sie das Wasser wechseln.

    Falls Ihre Vase schwer und voluminös ist, empfehlen wir Ihnen, die Vase nicht ganz zu füllen, sondern täglich Wasser hinzuzufügen oder sogar Eiswürfel.

     

    DEKORATIONSARTIKEL
     

    Reinigen Sie sie mit einem weichen Tuch.
    Antistatische Reinigungsmittel helfen, die Artikel vor Staub zu schützen

  • Beleuchtung

    Die sehr großen Kronleuchter müssen durch erfahrene Fachleute instand gehalten werden, die genau wissen wie diese zerlegt werden, jedes Einzelteil zu reinigen ist und wieder alles korrekt zusammengesetzt wird.

     

    Kleine und mittlere Kronleuchter sollten regelmäßig abgestaubt werden, um grössere ganzheitliche Reinigungsaktivitäten zu vermeiden.

    Ziehen Sie das Paar Baumwollhandschuhe, in Brennspiritus getränkt, an und reiben Sie behutsam die Kristallanhänger und Verzierungen ab.

    Brennspiritus verflüchtigt sich sehr schnell, deshalb sollten Sie von Zeit zu Zeit die Handschuhe währen der Reinigung erneut einfeuchten. Das Ergebnis is hervorragend, aber achten Sie unbedingt darauf nicht bei angezündeten Flammen zu reinigen, weil Brennspiritus höchst feuergefährlich entzündbar ist!

     

    Bitte benutzen Sie kein geschmolzenes Wachs, um Kerzen in die Kerzenleuchter zu stecken!

    Wir empfehlen tropffreie Kerzen zu benutzen.

    Im Fall, dass sich Wachs im Kerzenleuchter verklebt hat, entfernen Sie es mit lauwarmen Wasser oder Brennspiritus.

    Ebenso empfehlen wir, die Kerzen nicht völlig bis zum Ende abzubrennen (lassen Sie immer circa 8 cm Kerze übrig). Der Kontakt mit einer Flamme könnte das Kristall zerspringen lassen.

  • Reparaturen
    Die häufigsten Reparaturfälle sind:
    - Beseitigung von Kratzern
    - Reparatur von Brüchen/Sprüngen an Gläsern, Bechern, Vasen und Dekorationsartikeln
    - Politur von Artikeln mit stumpfer Oberfläche, um ihnen den ursprünglichen Glanz wiederzugeben

    Zur Reparatur Ihres Artikels empfehlen wir Ihnen, sich an eines der spezialisierten Unternehmen zu wenden, die sorgfältig von uns ausgesucht wurden. Bei diesen Unternehmen, die nicht direkt an die Maison Baccarat angeschlossen sind, erhalten Sie einen Kostenvoranschlag. Reparaturen werden ausschließlich an Artikeln von Baccarat ausgeführt.

    Liste mit spezialisierten Unternehmen:

    ATELIER DU CRISTAL
    Zone d'Activité Baccarat Bertrichamps
    54120 BACCARAT
    +33 3 83 75 14 95

    CRISTALLERIE SCHWEITZER
    84 quai de Jemmapes
    75010 PARIS
    +33 1 42 39 61 63

    Unternehmen mit Spezialisierung auf Reparatur von Gefäßen und außergewöhnlichen Artikeln:

    CRISTAL BENITO
    Franck Bénito
    188 bis, rue Gabriel Péri
    92 700 COLOMBES
    +33 1 42 42 60 76
    f.benito@cristal-benito.fr www.cristal-benito.fr

    Für weitere Informationen können Sie gern eine unserer Boutiquen kontaktieren oder sich an unseren Kundenservice unter 0211 38789185 oder per Mail an baccarat_eu@baccarat.fr wenden.
 

Bestellung

  • Kasse
    Wenn Sie bereit sind, Ihren Einkauf abzuschließen, gehen Sie einfach zur Kasse und befolgen Sie diese Schritte, um Ihre Bestellung aufzugeben:

    Für registrierte Nutzer:

    • Wenn Sie bereits Kunde sind und ein Konto haben, melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Sie werden direkt zum ersten Register der Kasse weitergeleitet.
     

    Für nicht registrierte Nutzer:

    • Falls Sie nicht registriert sind, können Sie fortfahren, ohne ein Konto anzulegen, oder Sie können ein Konto anlegen.
     

    Register „Rechnung und Versand“

    Geben Sie Ihre Rechnungsdaten ein, wie sie auf Ihrer Kreditkartenrechnung erscheinen. Ihre Kreditkarte wird ohne die dazugehörige Rechnungsanschrift und Telefonnummer nicht angenommen. Wenn Sie bereits Kunde sind, wird Ihre Rechnungsanschrift automatisch auf der Seite Rechnung und Versand angezeigt. Wenn die Lieferanschrift von der Rechnungsanschrift abweicht, geben Sie die Adresse ein, an die Ihre Bestellung verschickt werden soll.

     

    Versandoptionen

    Versandoptionen. Wählen Sie aus den angezeigten Optionen die Versandarten, die für den/die Artikel verfügbar sind, den/die Sie kaufen wollen. Mehr Informationen über den Versand finden Sie hier.

     

    Zahlungsinformationen

    Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie bestätigen, ob Ihre Adressdaten richtig sind, Ihre Bestellung überprüfen, dann Ihre Zahlungsmethode eingeben und auf "Bestellung aufgeben" klicken. Mehr Informationen zur Bezahlung finden Sie hier.

     

    Einkaufsübersicht

    Nachdem Sie die Bestellung abgeschlossen haben, bestätigt die Seite Einkaufsübersicht die Details der Bestellung, die Sie aufgegeben haben, und gibt Ihnen auch eine Referenznummer für die Einkaufsübersicht. Wir empfehlen Ihnen, diese Einkaufsübersicht für Ihre Unterlagen auszudrucken, da Sie sie möglicherweise zu Referenzzwecken für Bestellungen benötigen.

     

    Bestellungs- und Versandbestätigung

    Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung. Diese enthält eine Auftragsnummer – Sie können diese verwenden, um Ihre Bestellung unter Mein Konto zu verfolgen. Sobald Ihre Artikel versendet wurden, erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Informationen darüber, welche/r Artikel verschickt wurde/n. Bitte beachten Sie: Falls Sie mehr als einen Artikel bestellt haben, ist es möglich, dass verschiedene Artikel abhängig von ihrer Verfügbarkeit an verschiedenen Tagen ankommen können.

     

    Mehrwertsteuerrechnung

    Nachdem die Rechnung für Ihre Artikel ausgestellt wurde, erhalten Sie eine E-Mail, die einen Link enthält, unter dem Sie eine Mehrwertsteuerrechnung für Artikel abrufen können, die Sie gekauft haben und die an Sie versendet wurden. Diese E-Mail erhalten Sie zusätzlich zu der Versandbestätigung.

  • Gültige Zahlungsmethoden
     

    Bestellung | Gültige Zahlungsmethoden

     

    Zahlungsbedingungen

     

    Zahlung mit Kreditkarte

    Der Kunde kann die Gesamtsumme auf folgende Arten bezahlen: VISA und MASTERCARD.

    Zahlungen mit Scheck und Banküberweisung werden nicht angenommen.

     

    Die Kreditkarte des Kunden wird zum Zeitpunkt des Versands und nach Überprüfung der Kreditkarteninformation belastet, und sobald das Kreditkartenunternehmen die Belastung der Karte des Kunden autorisiert hat.

     

    Durch die Eingabe der Kreditkartendaten autorisiert der Kunde Baccarat zur Abbuchung der Gesamtsumme von der Kreditkarte.

     

    Der Kunde ermächtigt somit seine Bank im Voraus zur Belastung seines Kontos bei Erhalt eines Belegs oder eines Auszugs, der über das Zahlungsmodul übermittelt wird, auch wenn es keine vom Karteninhaber unterzeichneten Rechnungen gibt. Die bestellten Produkte verbleiben im Eigentum von Baccarat bis zur vollständigen Bezahlung des Preises.

     

    &Zu diesem Zweck bestätigt der Kunde, dass er Inhaber der zu belastenden Kreditkarte ist und dass sie auf seinen Namen lautet. Der Kunde trägt die 16 Ziffern und das Ablaufdatum seiner Kreditkarte ein sowie, wenn verlangt, den Sicherheitscode.

     

    Wenn die Karte nicht mit der Gesamtsumme belastet werden kann, wird der Kunde aufgefordert, den Zahlungsvorgang zu wiederholen. Wenn auch der zweite Versuch scheitert, wird der Online-Verkauf von Rechts wegen umgehend abgebrochen und die Bestellung storniert.

     

    Baccarat verpflichtet sich, alle Mittel anzuwenden, um die Vertraulichkeit und Sicherheit der Daten zu garantieren, die über die Website übertragen werden.

     

    Im Rahmen von Internet-Zahlungsvorgängen und um den Betrug im Internet zu bekämpfen, wird eine Kontrolle bei den zuständigen Banken und Kreditinstituten online durchgeführt. Es wird ausdrücklich festgehalten, dass Baccarat die Kreditkartendaten des Kunden nicht sammelt und speichert.

     

    Baccarat verwendet das 3-D-Secure-Verfahren zur Authentifizierung der Zahlungsvorgänge der Kunden. 3-D-Secure ist ein Programm, das von den internationalen Visa- (Verified by Visa) und Mastercard-Kreditkartenunternehmen (Mastercard Secure Code) entwickelt wurde, um die Sicherheit von Zahlungsvorgängen im Internet zu erhöhen. Zum Zeitpunkt der Zahlung per Kreditkarte müssen Sie sich authentifizieren, indem Sie persönliche Daten oder einen einmaligen Code eingeben, der Ihnen von Ihrer Bank übermittelt wurde.

     

    Die Daten im Zusammenhang mit Zahlungsvorgängen werden auf andere Art automatisch verarbeitet als die Daten von Baccarat. Mit dieser Art der automatischen Datenverarbeitung wird ein bestimmtes Analyseniveau für eine Transaktion festlegt, um Kreditkartenbetrug zu bekämpfen.

     

    Im Fall eines Zahlungsausfalls aufgrund der betrügerischen Nutzung einer Kreditkarte werden die Daten im Zusammenhang mit der dazugehörigen Bestellung in ein von Dritten betriebenes Register für Zahlungsvorfälle eingetragen. Eine ungesetzliche Angabe oder Anomalie können ebenfalls Gegenstand einer solchen speziellen Bearbeitung sein.

     

    Der Kunde hat gegenüber den zuvor genannten Dritten dieselben Rechte wie Baccarat im Hinblick auf die Verarbeitung der Daten (Artikel 13 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Vertraulichkeitsbestimmungen von Baccarat). Um diese Rechte auszuüben, kann der Kunde sich mit dem Datenschutz-Beauftragten von Baccarat unter folgender E-Mail-Adresse in Verbindung setzen: correspondant-CNIL@baccarat.fr oder diesen auf dem Postweg kontaktieren: : Correspondant CNIL Baccarat, 11, place des Etats-Unis – 75116 PARIS, der die Information an den betreffenden Dritten weiterleiten wird.

  • Widerruf einer Bestellung

    Sie können sich unter 0211 38789185 an unseren Kundendienst wenden, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Wenn die Bestellung bereits versandfertig ist, kann sie nicht widerrufen werden. In diesem Fall können Sie bei der Lieferung die Annahme des Pakets verweigern und sich an den Kundendienst wenden, um ihn davon zu informieren; wenn der Artikel wieder bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie Ihr Geld zurück.

 

Versand

  • Versandrichtlinie
     

    Versand | Versandrichtlinie

     

    Versand Ihrer Online-Bestellung

     

    Der Kunde wählt eine der auf der Website vorgeschlagenen Lieferarten bei der Durchführung der Bestellung aus, abhängig von dem/den bestellten Artikel/n.

     

    Die Produkte können per Post, mit Chronopost, UPS oder einem Transporteur zugestellt werden.

     

    Lieferadresse

    Der Kunde muss eine Adresse innerhalb des Gebiets angeben, andernfalls wird die Bestellung nicht ausgeführt. Im Fall von fehlenden Angaben bei der Bestellung ist der Kunde allein für die nicht erfolgte Lieferung verantwortlich.

     

    Höhe der Versandkosten

    Die Versandkosten richten sich nach dem Wert und der Art der Bestellung sowie der Lieferart, die der Kunde gewählt hat. In jedem Fall werden die Versandkosten dem Kunden vor der Bestätigung der Bestellung angezeigt.

     

    Die Versandkosten hängen von der Art der bestellten Produkte und der Lieferart, die Sie gewählt haben, ab:

    Art des Produkts
    Standard 7 Tage
    48h00 (*)
    Schmuck
    11 €
    15 €
    Andere Produkte
     
     
    weniger als 500 €
    11 €
    15 €
    501 - 1000 €
    15 €
    20 €
    1001 - 1500 €
    20 €
    25 €
    Plus de 1500 €
    60 €
    150 €
     

    (*) : Diese Fristen beginnen nur dann ab dem Zeitpunkt der Bestätigung der Bestellung, wenn die Bestellung vor 12 Uhr Mittag, Montag bis Freitag (ausgenommen Französische und Deutsche Feiertage), aufgegeben wurde.

     

    Lieferfristen

    Vorbehaltlich der Verfügbarkeit der gewählten Produkte wird die oben beschriebene Lieferart dem Kunden während des gesamten Prozesses der Bestätigung und der Bezahlung der Bestellung angegeben. Die Lieferfrist entspricht der vom Kunden gewählten Lieferart.

    Die Lieferfristen beginnen mit dem Datum der Bestätigung der Bestellung durch Baccarat und entsprechen den durchschnittlichen Vorbereitungs- und Versandfristen innerhalb des Gebiets. Sie betragen für den Standardversand maximal 7 Werktage, wenn die Bestätigung der Bestellung vor 12 Uhr Mittag erfolgt; für die 48-Stunden-Lieferung 48 Stunden (2 Arbeitstage) ab der Bestätigung der Bestellung vor 12 Uhr Mittag und für die 24-Stunden-Lieferung 24 Stunden (1 Arbeitstag) ab der Bestätigung der Bestellung vor 12 Uhr Mittag (ausgenommen Wochenenden und Feiertage).

     

    Lieferverzögerung

    Die Lieferfrist gilt als von Baccarat eingehalten, wenn die Bestellung an der vom Kunden angegebene Adresse innerhalb der von Baccarat dem Kunden angezeigten Frist das erste Mal präsentiert wird.

     

    Im Fall einer Lieferverzögerung wird die Bestellung nicht automatisch storniert.

     

    Wird die Lieferfrist, die mit der vom Kunden gewählten Lieferart verbunden ist, überschritten, informiert Baccarat den Kunden per E-Mail über die Verzögerung. Der Kunde kann dann entscheiden, ob er die Bestellung stornieren will und schickt Baccarat eine Stornierungsnachricht per E-Mail an die folgende Adresse: baccarat_eu@baccarat.fr

     

    Wenn die Bestellung bei Erhalt der Stornierungsnachricht durch Baccarat noch nicht abgeschickt wurde, wird sie storniert und dem Kunden werden die unter Umständen bereits abgebuchten Summen unverzüglich und spätestens innerhalb von 30 (dreißig) Tagen nach der erfolgten Zahlung erstattet.

     

    Wenn die Bestellung bei Erhalt der Stornierungsnachricht durch Baccarat bereits verschickt wurde, kann der Kunde die Bestellung immer noch stornieren, indem er das Paket bei der Auslieferung durch den Transporteur nicht annimmt oder indem er das Paket umgehend per Chronopost in seiner Originalverpackung und ungeöffnet zurückschickt. In diesem Fall erstattet Baccarat dem Kunden die abgebuchten Summen und die Kosten für den Rückversand innerhalb von 30 (dreißig) Tagen nach Erhalt des zurückgesandten, vollständigen und im Originalzustand befindlichen Pakets.

     

    Nachverfolgung der Lieferung

    Der Kunde kann den Status der Lieferung in einem extra dafür eingerichteten Bereich auf der Website nachverfolgen, der sich unter dem Punkt „Mein Konto“ und „Meine Bestellungen“ befindet.

     

    Überprüfung der Lieferung bei der Annahme

    Der Kunde verpflichtet sich, den Zustand der Verpackung und die Artikel bei der Lieferung zu überprüfen.

    Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die notwendigen Vorbehalte und Reklamationen zu äußern, oder das Paket überhaupt abzulehnen, wenn es bei der Lieferung offensichtlich beschädigt ist. Besagte Vorbehalte und Reklamationen müssen dem Transporteur durch ein Einschreiben mit Rückschein innerhalb von drei Werktagen, ausgenommen Feiertage, nach dem Datum der Lieferung der Produkte mitgeteilt werden.

    Darüber hinaus lässt der Kunde Baccarat eine Kopie dieses Einschreibens zukommen. Wenn eine Reklamation nicht innerhalb der oben genannten Frist erfolgt, kann der Transporteur gemäß Artikel L. 133-3 des französischen Handelsgesetzbuchs nicht mehr belangt werden.

    Der Kunde muss sich vergewissern, dass die gelieferten Produkte seiner Bestellung entsprechen. Wenn die Produkte in ihrer Art oder Qualität nicht den Angaben auf der Paketliste entsprechen, muss der Kunde die Produkte vollständig und originalverpackt gemeinsam mit einem Rücksendungsformular an folgende Adresse schicken:

     

    Centre de retour e-commerce Baccarat

    20 Rue des Cristalleries

    54120 BACCARAT

     

    Die Rücksendung muss innerhalb von sieben (7) Kalendertagen ab dem Datum des Erhalts der Bestellung durch den Kunden erfolgen. Der Kunde ist für den Nachweis der Rücksendung verantwortlich. Daher ist es erforderlich, die Artikel mit CHRONOPOST oder auf einem anderen Weg zurückzusenden, bei dem das genaue Datum festgehalten wird, wobei die Kosten und Risiken der Rücksendung zu Lasten des Kunden gehen.

 

Retouren

  • Richtlinien für Rückgabe
     

    Richtlinien für Rückgabe

    Rücksendung & Umtausch

     

    Abgesehen von den gesetzlichen Gewährleistungen gibt Baccarat seinen Kunden die Möglichkeit, die gelieferten Artikel zu den nachfolgend beschriebenen Bestimmungen umzutauschen.

    Der Kunde und, unter Vorbehalt, der Empfänger eines vom Kunden gekauften Geschenks können je nach Wunsch innerhalb von vierzehn Tagen ab dem Lieferdatum :

     

    entweder einen Umtausch auf der Website baccarat.com durchführen.

     

    In diesem Fall kann der Kunde oder der Empfänger des Geschenks die gelieferten Artikel originalverpackt, vollständig (mit Zubehör, Dokumentation etc.) und zusammen mit dem sorgfältig ausgefüllte Umtauschformular und einer Kopie der Rechnung oder der Paketliste an folgende Adresse zurücksenden :

     

    Centre de retour e-commerce Baccarat

    20 Rue des Cristalleries

    54120 BACCARAT, FRANKREICH

     

     

    Der Kunde oder Geschenksempfänger ist für den Nachweis der Rücksendung verantwortlich. Daher ist es erforderlich, die Artikel mit CHRONOPOST oder auf einem anderen Weg zurückzusenden, bei dem das Datum genau festgehalten wird, wobei die Kosten für die Rücksendung vom Kunden getragen werden. Eine neue Lieferung erfolgt erst ab dem Zeitpunkt, zu dem Baccarat die zurückgegebenen Artikel vom Kunden oder dem Geschenksempfänger erhalten hat.

     

    Für den Kunden : Der Umtausch kann sich nur auf ein Produkt bzw. Produkte mit demselben oder mit einem höheren Wert als der von dem Kunden gekauften Artikel beziehen. Wenn der Wert des/der Ersatzartikel/s den Wert des/der zurückgegebenen Produkts/e übersteigt, muss der Kunde gemäß den Bestimmungen der vorliegenden Allgemeinen Verkaufsbedingungen den Differenzbetrag begleichen.

     

    Für den Empfänger eines Geschenks : Ein Umtausch kann sich nur auf ein Produkt bzw. Produkte im selben oder in einem höheren Wert als die als Geschenk erhaltenen Artikel beziehen.

     

    Im Fall eines Umtauschs wird der ursprüngliche Kauf storniert und der Betrag der ursprünglichen Bestellung auf die zur Bezahlung verwendete Kreditkarte des Kunden aufgebucht. Der neue, dem Umtausch entsprechende Kauf unterliegt den vorliegenden Allgemeinen Verkaufsbestimmungen. Damit wird der Wert der zweiten Bestellung des Kunden direkt von Baccarat von derselben Kreditkarte des Kunden abgebucht, die der Kunde für die Bezahlung des ersten Kaufs verwendet hat. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Kunde, der die Artikel als Geschenk gegeben hat, darüber informiert wird (und zwar durch die Auf- bzw. Abbuchung auf seine Kreditkarte), dass der Geschenksempfänger das betreffende Geschenk umgetauscht hat.

     

    In beiden Fällen gehen die Transportkosten der zweiten Lieferung zu Lasten des Kunden oder des Geschenksempfängers (der infolgedessen ein Kundenkonto auf der Website einrichten muss, um die Versandkosten für die Produkte zu bezahlen, die Gegenstand des Umtauschs sind), und der Kunde oder der Geschenkempfänger tragen die Kosten für die Rücksendung (wobei der Geschenkempfänger infolgedessen ein Kundenkonto auf der Website einrichten muss, um die Versandkosten für die Produkte zu bezahlen, die Gegenstand der Rücksendung sind).

     

    Es ist nur ein Umtausch pro Bestellung und Referenz möglich.

     

    Ein Umtausch kann auch in einem der unten genannte Geschäfte erfolgen:

     

    In diesem Fall kann der Kunde oder der Empfänger eines Geschenks in einer der nachfolgend aufgeführten „BACCARAT“-Geschäfte die gelieferten Artikel originalverpackt, vollständig (mit Zubehör, Dokumentation etc.) und zusammen mit einer Kopie der Rechnung oder der Paketliste umtauschen.

     

    Wenn der Betrag des/der Ersatzartikel/s den Wert des/der zurückgegebenen Artikel/s übersteigt, muss der Kunde oder der Empfänger des Geschenks die Preisdifferenz begleichen.

     

    Wenn der Wert des/der Ersatzartikel/s geringer ist als der Wert des/der zurückgegebenen Artikel/s, erhält der Kunde oder der Geschenksempfänger eine Gutschrift in Höhe der Differenz, die innerhalb von 6 Monaten in den oben genannten Geschäften eingelöst werden muss.

     
    • Allgemeine Bestimmungen
     

    Unabhängig vom Rückgabeweg werden unvollständige, abgenützte, beschädigte, schadhafte oder vom Kunden oder dem Geschenksempfänger verschmutzte Artikel nicht umgetauscht und dem Kunden oder Geschenksempfänger unverzüglich zurückgegeben bzw. an diesen auf dem Postweg umgehend zurückgesandt.

     

    Um eine Anfrage auf Rückerstattung eines auf der Website baccarat.fr gekauften Artikels auf der Grundlage seines Widerrufsrechts zu stellen, geht der Kunde vor wie in Artikel 9 „Widerrufsrecht“ beschrieben. Dieses Recht steht dem Empfänger eines Geschenks nicht zu.

     

    Derzeit ist es nicht möglich, über die Website baccarat.com den Umtausch oder die Rückerstattung des Werts von in einem Baccarat-Geschäft gekauften Artikeln durchzuführen.

 

Mein Konto

  • Ein Konto eröffnen

    Es ist ganz einfach, ein Konto zu eröffnen. Klicken Sie einfach auf „Mein Konto“, oder wenn Sie eine Bestellung aufgeben, werden Sie aufgefordert, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anzumelden. 

     
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    • Faster Checkout : Speichern Sie Ihre Rechnungs- und Versanddaten, um es einfacher zu machen, Ihre Lieblingsdinge zu finden und zu kaufen. Genießen Sie es, Bestellungen problemlos abschließen zu können.
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