Images

FAUNACRYSTOPOLIS KOALA,

https://www.baccarat.de/de/dekoration/aussergewoehnliche-stucke/faunacrystopolis-koala-2814257.html

FAUNACRYSTOPOLIS KOALA

Die von Jaime Hayon entworfene Faunacrystopolis-Kollektion bildet eine fröhliche Gruppe von sechs Kristalltieren in einer limitierten Auflage, darunter ein liebenswerter Koala!

FAUNACRYSTOPOLIS KOALA,

Der bezaubernde Jaime Hayon setzt wieder einmal seinen fantastischen Stil im Baccarat-Universum um. Der coolste aller Designer verleiht der Tierskulptur einen neuen Impuls. Er greift bestehende Codes auf, um neue Formen zu erfinden und die Persönlichkeit jeder Art neu zu erschaffen: Die Silhouetten, alle mit schönen Rundungen, wurden mit elektrischen Schattierungen, tiefen Schliffen und geometrischen Mustern verziert. Jedes Stück ist ein Unikat, wurde vollkommen von Baccarat-Kunsthandwerkern handgefertigt und symbolisiert das außergewöhnliche Können der Manufaktur. Auf einem Sockel aus weißem Marmor platziert, feiert der Koala in klarem, blauem und mitternachtsfarbenem Kristall die Schönheit der Natur, während wir, zwischen Fantasie und Emotionen, die Bedeutung des Naturschutzes verstehen.

Ref.:
2814257
Höhe
50 cm
Durchmesser
35.1 cm
Gewicht
23 kg
Nummerierte Auflage
Ja
Limitierte Ausgabe
Ja
Anzahl Exemplare
25 Exemplare
Designer
JAIME HAYON

Sie haben die Höchstmenge für diesen Artikel erreicht.

Alle Dienste ansehen

Aus derselben Kollektion