Images

TORCH PENDELLEUCHTE, Schwarz

https://www.baccarat.de/de/eine-symphonie-aus-lichtern/decke/haengeleuchten/torch-pendelleuchte-2605736.html

TORCH PENDELLEUCHTE

Für Baccarat von Arik Levy entworfen, bietet diese Deckenlampe „Torch“ einen phantasievollen Ansatz zum Beleuchtungsdesign.

TORCH PENDELLEUCHTE, Schwarz

Die Beleuchtungslinie „Torch“ wurde durch Baccarats exquisiten Kronleuchter „Zénith“ inspiriert und erschafft seine glanzvollen Elemente durch deren Gegenüberstellung auf unerwartete Weise neu. Tropfende Anhänger aus klarem Kristall treten unterhalb eines schwarzen Leinenlampenschirms in Faltenform hervor und leuchten diskret, aber auch prachtvoll. Der umgekehrt hängende Schirm verleiht dem Design eine Prise Humor. Eine Troddel (erhältlich entweder in schwarz, weiß oder rot) hängt unterhalb des Schirmes und sticht hervor, und der vernickelte Anschluss aus Messing zeigt den eleganten Baccarat Schriftzug.Die Lampe „Torch“ ist auch mit einem weißen Taftlampenschirm, der richtig herum hängt, erhältlich. Die Deckenlampe „Fantôme“, auch von Levy entworfen, gibt den fließenden, luftigen Effekt der Deckenlampe „Torch“ wieder.

Ref.:
2605736
Höhe
63 cm
Breite
36 cm
Länge
36 cm
Gewicht
2.4 kg
Standard für elektrische Geräte
CEI
Designer
ARIK LEVY
Alle Dienste ansehen

Variations

Add to cart options

Product Actions

Aus derselben Kollektion

Entdecken Sie außerdem