Images

CANDY LIGHT WANDLEUCHTE,

https://www.baccarat.de/de/candy-light-wandleuchte-2804813.html

CANDY LIGHT WANDLEUCHTE

Die Candy-Light-Wandleuchte, die von Jaime Hayon entworfen wurde, umfasst einen Lampenschirm aus Kristall im Juvisy-Schliff und einen weißen oder glänzenden Chromkörper. Das Licht kann nach Belieben ausgerichtet werden.

CANDY LIGHT WANDLEUCHTE,

Das Talent und die kreative Überschwänglichkeit des spanischen Designers Jaime Hayon bilden von nun an einen integralen Bestandteil der DNA von Baccarat. Zu seinen Designs für das Unternehmen zählen die erfolgreiche Crystal-Candy-Set-Kollektion aus dem Jahr 2009 und die Candy-Light-Lampen aus dem Jahr 2011. Die Candy-Light-Wandleuchte reflektiert sein verspieltes Universum mit seiner Fantasie und seinem Humor. Sie ist verfügbar in einer kleinen und großen Version und ergänzt die Lampen aus der Candy-Light-Kollektion, die bereits einen Baccarat-Kultstatus erlangt haben.

Ref.:
2804813
Höhe
18 cm
Breite
14 cm
Länge
20 cm
Gewicht
1.3 kg
Standard für elektrische Geräte
CEI
Designer
JAIME HAYON

Sie haben die Höchstmenge für diesen Artikel erreicht.

Alle Dienste ansehen

Aus derselben Kollektion

Entdecken Sie außerdem