Wine Therapy Set

Wähle deinen Stil

Dazu gehören das Topmodel Justin Gossman und die Schauspielerin Tan Zhuo, die Muse und Schauspielerin Caroline Vreeland sowie die Klaviervirtuosin Chloe Flower. Überall auf der Welt übernimmt eine neue Generation kreativer Köpfe die Lebenskunst im Stil von Baccarat mit dem Wine Therapy Set, einer Box mit 6 Weingläsern, die Bestseller der Marke vereint. Unsere vier Botschafter, die sich von den gewinnenden, optimistischen, exzentrischen, ausgefallenen, kostbaren oder rätselhaften Linien verzaubern ließen, sprechen mit uns über ihre Leidenschaft für diese einzigartige Kollektion. Eine Begegnung.

Rebellisch
Justin
Gossman
Entdecken
Geheimnisvoll
Tan
Zhuo
Entdecken
Tan Zhuo
Caroline Vreeland
Optimistisch
Caroline
Vreeland
Entdecken
Exzentrisch
Chloe
Flower
Entdecken
Chloe Flower

Gepflegte und brillante transparente Linien. Die Weingläser im Weintherapie-Set tragen den eleganten Reiz von Sammlerstücken. Eine lebendige Mischung aus feinsten Stücken aus dem Hause Baccarat, die zum ersten Mal in einer Mix-and-Match-Geschenkbox nach Ihren Wünschen kombiniert werden können. Ein ungewöhnliches und störendes Set für besondere Momente.

WINE THERAPY SET
Hands trying to catch an Harcourt glass

Besitzergreifend

Mille Nuits glass

Optimistisch

Two Vega glasses

Rebellisch

Diamant glass

Exzentrisch

Massena glass

Kostbar

Château Baccarat glass

Geheimnisvoll

Rebellisch
Justin
Gossman

Das vielseitige amerikanische Modell Justin Gossman, der auch als Sänger und für sein raues, gutes Aussehen und seine androgynen Figuren bekannt ist, wurde von der ausgefallenen Form von Vega, dem ungezähmtesten Glas der Kollektion, geradezu umgehauen.


"Das Vega-Glas, der Rebell im Weintherapie-Set, wurde von den gleichen Quellen inspiriert wie mein eigenes Aussehen und meine eigene Musik. Es ist eine Hommage an meine Idole. Ich liebe es, wie das Glas das Licht ablenkt und einen temporären Regenbogen erzeugt. Es muss das Gatsby-Hafte in mir sein, aber ich liebe es, jeden Tag Baccarat um mich zu haben.... um Freunde zu bewirten, alleine zu essen, für alles und immer. Mit dem Wein-Therapieset gibt es für jeden Moment das passende Glas."


Justin Gossman, Model und Mitglied der Rockgruppe The Toy Guns (Los Angeles, USA)


WINE THERAPY SET
Geheimnisvoll
Tan
Zhuo

Die chinesische Schauspielerin und Superstar Tan Zhuo entschied sich ihrerseits für das "Château Baccarat", das Glas für die rätselhafte Persönlichkeit. Hier erzählt sie uns, warum.


"Geheimnisvoll zu sein ist wichtig in meinem Beruf. Deshalb habe ich mich für das Glas Château Baccarat entschieden, es repräsentiert das Unbekannte, das Geheimnisvolle. Der richtige Zeitpunkt, um das Wein-Therapie-Set zu genießen? Wenn ich Freunde bewirte, bei einem guten Abendessen, schick und üppig. Das Mix-and-Match-Sortiment bietet eine unerwartete Mischung von Genres, die ich liebe."


Tan Zhuo, Schauspielerin (Shanghai, China)


WINE THERAPY SET
Optimistisch
Caroline
Vreeland

Als Star der sozialen Netzwerke wechselt die vielseitige Caroline Vreeland den Stil so einfach wie den Beruf. Als Influencerin, Model, Kolumnistin, Soulsängerin oder Schauspielerin hat diese Marilyn 3.0 das Glas "Mille Nuits" zu ihrem Must-Have-Favoriten gemacht, einem Symbol des Optimismus.


"In der heutigen, ultra-vernetzten Welt neigt man manchmal dazu, sich zu sehr zu vergleichen und sich nie die Zeit zu nehmen, die schönen Dinge um sich herum zu schätzen. Wenn ich mich für das Glas Mille Nuits und seine Botschaft des Optimismus entscheide, dann gerade weil es mich jeden Tag daran erinnert, dass das Leben Spaß macht und Überraschungen bereithält. Das ist genau das, was ich beim Wein-Therapie-Set fühle: Man weiß nie, wer sich für welches Glas entscheidet, man erfindet sich gewissermaßen ständig neu."


Caroline Vreeland, Model, Sängerin, Kolumnistin und Schauspielerin (Hollywood, USA)


WINE THERAPY SET
Exzentrisch
Chloe
Flower

Die amerikanische Pianistin Chloe Flower, bekannt für ihr virtuoses Spiel und ihren unnachahmlichen Stil, der das klassische Repertoire entstaubt hat, entschied sich schließlich für das Glas "Diamant", dessen facettierter Kristall nach einer exzentrischen Persönlichkeit verlangt...


"Als Pianistin, die es liebt, in der sehr eng codierten Welt der klassischen Musik die Dinge aufzumischen, ist das Diamant-Glas mein Favorit. Es spiegelt perfekt meine exzentrische, draufgängerische Seite wider. Ich liebe Tonartwechsel, alles Außergewöhnliche, Verwegene. Das ist genau das, was man mit diesem Glas bekommt, es ist elegant und faszinierend zugleich."


Chloe Flower, Pianistin und Komponistin (Los Angels, USA)


WINE THERAPY SET