Images

MILLE NUITS ETAGERE 3 EBENEN,

https://www.baccarat.de/de/mille-nuits-etagere-3-ebenen-2810023.html

MILLE NUITS ETAGERE 3 EBENEN

Dieser Gebäckständer besteht aus einem Fuß aus klarem Kristall, über dem ein Metalltablett liegt, um für einen stabilen Stand zu sorgen.

MILLE NUITS ETAGERE 3 EBENEN,

Er verfügt über einen Metallhakensystem, das ein Einsetzen des Stiels in den Marmor ermöglicht. Es ermöglicht den stabilen Stand des Gebäcks auf dem Fuß. An dem Stiel befinden sich drei kristallklare Ebenen. Die Füße aus Kristall verleihen dem Gebäckständer eine moderne, luxuriöse Note. Er wird zu einem neuen herausragenden Heimaccessoire. Überdies ermöglicht er ein besonderes Präsentieren des Gebäcks. Er ist praktisch und gibt Anlässen wie dem Tee, Desserts und Nachmittagsleckereien ein besonderes Flair, indem er die ansprechenden Kuchen und Backwaren unterstreicht. Hierbei handelt es sich um ein ergänzendes Angebot aus der von Mathias entworfenen Mille-Nuit-Kollektion, die zu Raffinesse, Träumen und Barock passt.

Ref.:
2810023
Höhe
67.3 cm
Breite
26 cm
Gewicht
5.4 kg

Sie haben die Höchstmenge für diesen Artikel erreicht.

Alle Dienste ansehen

Variations

Add to cart options

Entdecken Sie außerdem